Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Kostenlose Kostüme verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ihr seid der Meinung, dass es langsam an der Zeit ist, euren Sackboy in neue Klamotten zu stecken? Dann haben wir gute Nachrichten. Denn ab sofort könnt ihr euch im PlayStation Store die chinesischen Neujahrs-Kostüme kostenlos herunterladen.

Wer seinen Sackboy damit einkleiden will, der sollte sich allerdings nicht allzu lange Zeit lassen. Denn die kostenlosen Zusatzinhalte für LittleBigPlanet sind lediglich zehn Tage verfügbar, danach wird man für die Kostüme Geld bezahlen müssen. Wer das nicht will, der schaltet am besten gleich seine PlayStation 3 ein und klickt im PlayStation Store auf herunterladen.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn bereits in Kürze wird Sony weitere Outfits zum Download anbieten. Welche das sein werden, könnt ihr in dieser News nachlesen.

LittleBigPlanet - PlayStation Day Trailer
Trailer vom PlayStation Day 2008. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel