Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Keine GotY-Edition für Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir haben es ja fast schon geahnt, als wir gestern über die Game of the Year Edition von LittleBigPlanet berichteten. Sony kündigte eine entsprechende Version mit zahlreichen Extras nur über seinen eigenen US-Blog an und jetzt haben wir Gewissheit: Sie kommt nicht nach Europa.

Wie eine Sprecherin von Sony UK mitgeteilt habe, gibt es zurzeit keine Pläne, LittleBigPlanet als GotY-Edition nach Europa zu bringen. Frei nach Rudi Carrell: Das wäre ihre GotY-Edition gewesen.

Somit werden wir Europäer uns wohl auch darauf einstellen müssen, zumindest über diesen Weg nicht am Betatest des PSN-Racer ModNation teilnehmen zu können. Eine Einladung dafür wird in jeder Game of the Year-Edition von LittleBigPlanet in Nordamerika stecken.

Übrigens: Bei der "großen Überraschung", die man uns versprochen hat, handelt es sich nicht etwa um LittleBigPlanet 2, sondern um die Möglichkeit, Wasser ins Spiel einzubauen. Ein entsprechendes DLC-Kit wird man in Bälde veröffentlichen und euch so die Chance geben, ganz neue, feuchte Level zu erstellen.

LittleBigPlanet - History Kit DLC Trailer
Mit dem History Kit DLC zu LittleBigPlanet, kommen neue Baumöglichkeiten auf die Spieler zu. In diesem Video sieht man die ganzen historischen Zeitalter mit ihren Bauwerken, die man nun selber nachbauen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel