Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Die Sackboys knacken die Millionengrenze

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer kennt sie nicht, die kleinen, knuffigen Avatare - Sackboys gennant - die sich auf der PlayStation 3 das Leben gegenseitig schwer machen. LittleBigPlanet ist vor allem bei der PS3-Online-Community schon jetzt ein Klassiker, obwohl das Spiel vor der Veröffentlichung Kritik, auf Grund von Koran-Zitaten, einstecken musste. Nun kann aber ein großer Erfolg gefeiert werden.

Wie heute bekannt wurde, gingen seit der Veröffentlichung am 5. November mehr als eine Million Exemplare des PlayStation 3 Exklusiven Titels über die Ladentische. Somit erfüllte das Jump’n’Run, neben den hohen Wertungen in den Reviews, auf die Verkaufserwartungen. Vielleicht wird, durch den nicht zu leugnenden Erfolg des Spiels, bei Sony schon an einen Nachfolger gedacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel