Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Demo erst im nächsten Jahr ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Demo zum außergewöhnlichen PlayStation-3-Titel 'LittleBigPlanet' wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Die ursprünglich noch für dieses Jahr geplante Anspielversion wird erst 2008 über das PlayStation Network erhältlich sein, bestätigte Ron Eagle, Senior PR-Manager bei Sony Computer Entertainment America, gegenüber dem MTV-Blog Multiplayer.

"Ich kann offiziell bestätigen, dass es dieses Jahr keine Demo geben wird", lässt sich der Sony-Sprecher zitieren. Neue Details zum Spiel nennt Eagle nicht, verkneift sich aber nicht, die tolle Spielmechanik des innovativen Titels zu loben. Da darf man ja gespannt sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel