Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : Ab nächster Woche darf heruntergeladen werden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Da erscheint nämlich der Download-Content zu LittleBigPlanet - um euch den Langzeitspaß an dem Jump'n'Run zu erhalten und eure Sackboys durchstylen zu können. Laut offiziellen Aussagen soll es sich, je nach Saison, um passenden Inhalt handeln, der jede Woche aufs Neue erneuert wird. Manche Zusatzinhalte sind allerdings nur einige Tage verfügbar, also greift möglichst schnell zu.

Die ersten Wochen sind bereits durchgeplant, seht am besten selbst:

  • 26. Januar: Chinesisches Neujahrskostüm (nur zehn Tage erhältlich)
  • 29. Januar: God of War Set, Kratos Verkleidung, Murmeltier Verkleidung (nur eine Woche erhältlich)
  • 05. Februar: Valentinstag Set (nur zwei Wochen erhältlich)
  • 12. Februar: Ape Escape Verkleidung, Toro Verkleidung
  • 19. Februar: WipEout Verkleidungsset

Änderungen sind noch möglich. Auch nach dem 19. Februar erwartet uns weiterhin neuer Downloadcontent, worum es sich dabei handelt, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel