Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet Karting : Release im November?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass LittleBigPlanet Karting noch in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen soll, war schon länger bekannt. Nun machen aber neue, konkretere Gerüchte im Netz die Runde. Eine nicht näher genannte, aber angeblich vertrauenswürdige Quelle habe den Kollegen von PSU verraten, dass der nächste PS3-Exklusivtitel von Media Molecule im November erscheinen soll.

Entsprechend der Quelle seien Händler darüber informiert worden, dass die Veröffentlichung am oder kurz vor/nach dem 02. November 2012 über die Bühne gehen soll. Da es sich dabei um einen Samstag handelt, sei zumindest in den USA eine Veröffentlichung erst am 06. November wahrscheinlich, so die Quelle.

Zuletzt rückte die Beta zum Spiel, dessen leitende Entwicklungsarbeiten auf die ModNation-Racers-Macher United Front Games übertragen wurde, immer näher. Sobald es offizielle Infos zum Termin gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

LittleBigPlanet Karting - E3 2012 Trailer
Der Funracer LittleBigPlanet Karting für die PS3 war zwar nicht Teil der Sony-Konferenz, ist aber dennoch in LA vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel