Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 3 : Neue Details zu den prominenten Synchronstimmen

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony gab heute bekannt, das Hugh Laurie als Synchronstimme in der englischen Ausgabe von LittleBigPlanet 3 dabei ist. Laurie, der aus der Fernsehserie "Dr. House" bekannt ist, wird den Bösewicht Newton sprechen.

Damit ist Laurie neben Stepehen Fry die zweite prominente Stimme, die für das neue LittleBigPlanet angekündigt wurde. Neben Laurie und Fry sollen noch mehr Stars als Synchronstimme dienen. Wer die beiden noch unterstützen wird ist noch unbekannt.

Welche Stimmen wünscht ihr euch noch in LittleBigPlanet 3?

Blockbuster-Talks - Runde 4
In Kürze rollt wieder eine Flut von hochklassigen Videospielen auf uns zu. In der vierten Folge unserer Blockbuster-Talks spricht Felix mit David, Michi und Gürnth über u.a. Dragon Age: Inquisition, Far Cry 4 und GTA V.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel