Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Move-Unterstützung per DLC, 3-D möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich ja schon abgezeichnet und gerade hat Alex Evans, Mitgründer von Media Molecule, auf einer Präsentation im Rahmen der gamescom bestätigt: LittleBigPlanet 2 wird zum Start am 16. November dieses Jahres keine Unterstützung für PlayStation Move bieten.

Evans versprach aber, diese zumindest für den Create-Modus per DLC nachzuliefern. Damit kann zwar der Story-Modus nicht mit Move gesteuert werden, Hobby-Bastler erhalten dann aber die Möglichkeit, eigene Level mit Unterstützung für die Bewegungssteuerung zu basteln.

Hinsichtlich 3-D zeigte sich Evans noch etwas zugeknöpft, sagte aber mit verschmitztem Lächeln: "3-D [für LittleBigPlanet 2] ist nicht angekündigt."

LittleBigPlanet 2 - gamescom 2010 Save The Universe Trailer
Auch Sackboy ist mit dem Sequel LittleBigPlanet 2 in Köln und hat einen frischen Trailer im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel