Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet 2 : Cross-Controller Pack kommt nächste Woche

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Cross-Controller Pack wurde nun ein neuer Zusatzinhalt zum Jump'n'Run LittleBigPlanet 2 angekündigt, der sich an diejenigen richtet, die neben einer PlayStation 3 auch eine PlayStation Vita besitzen. Der DLC soll in der kommenden Woche verfügbar sein und ermöglicht es euch, das PS3-Spiel auch mit der Vita als Controller zu spielen.

Dies birgt den Vorteil, dass ihr so auch auf der PlayStation 3 ausschließlich auf der Vita zur Verfügung stehende Features wie die Steuerung per vorder- und rückseitigem Touchscreen nutzen könnt. Außerdem habt ihr - ganz im Stile der Wii U - so einen zweiten Screen für das knuffige Spiel rund um Sackboy.

Neue Tools, um Cross-Controller-Level für die Community zu erstellen, runden das Paket ab. Wer zuschlagen möchte, muss am 19. Dezember exakt 4,99 Euro berappen.

LittleBigPlanet 2 - Band of Misfits DLC Trailer
Die Piraten sind da. Der Trailer stellt die DLC Kostüme für LittleBigPlanet 2 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel