Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LittleBigPlanet : <b>Update:</b> Gewinnspiel rund um Tearaway

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Sony bestätigt größere Ankündigung für heute (13.08.2013 - 06:53 Uhr)

Freunde des knuddeligen Sackboy müssen in dieser Woche auf das übliche Update in Zusammenhang mit LittleBigPlanet verzichten, dürfen sich im Gegenzug aber auf eine womöglich viel größere Nummer freuen. Per Twitter bestätigte Sony nämlich im Laufe der letzten Stunden, dass via PlayStation Blog am heutigen Dienstag eine "aufregende Ankündigung" in Zusammenhang mit LittleBigPlanet getätigt werden soll.

Die Verzögerung des üblichen Update-Rhythmus lässt darauf schließen, dass es sich dabei um etwas anderes als die gewöhnlichen DLC-Pakete oder UGC-Milestone-Updates der Macher in Zusammenhang mit LittleBigPlanet handeln dürfte. Ob am Ende gar LittleBigPlanet 3 für die PlayStation 4 offiziell angekündigt wird? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Update: Gewinnspiel rund um Tearaway (13.08.2013 - 20:44 Uhr)

Mittlerweile wurde ein entsprechender Eintrag auf dem offiziellen PlayStation Blog online gestellt, eine größere Neuankündigung blieb Sony allerdings schuldig. Stattdessen erwartet euch rund um den Vita-Titel Tearaway ein LittleBigPlanet-bezogenes Gewinnspiel. Details - auch zu den Preisen - könnt ihr hier einsehen.

LittleBigPlanet 2 - Cross Controller Trailer
Dank der neuen Cross-Controller-Funktion könnt ihr jetzt auch eure Vita als Controller verwenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel