News - Little Nightmares : Neues Indie-Horrorspiel von Bandai Namco

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bandai Namco hat mit einem Teaser das Indie-Horrorspiel Little Nightmares enthüllt, das auf der gamescom vorgestellt werden soll.

Die gamescom steht vor der Tür und nun hat mit Bandai Namco der erste Publisher nun auch ein neues Spiel enthüllt. Dieses wird auf den Namen Little Nightmares hören und ist ein Horrorspiel des unabhängigen Studios Tarsier. Das düstere Abenteuer versetzt euch in die Rolle eines kleinen Mädchens mit einer gelben Regenjacke, das in dem „Schlund“ gefangen ist und vor dort zu entkommen versucht. Dabei wird sie von ihren Ängsten konfrontiert.

Bandai Namco hat zu Little Nightmares einen ersten Teaser veröffentlicht. Näheres wird der Publisher nächste Woche im Rahmen der gamescom verkünden. Bisher ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen der Gruseltitel erscheinen soll. Ebenfalls ist noch unklar, wann das Spiel erscheinen soll. Spätestens nächste Woche wissen wir diesbezüglich vermutlich mehr.

Little Nightmares - gamescom 2016 Reveal Teaser Trailer
Bandai Namco hat mit Little Nightmares eine komplett neue Horror-IP angekündigt; diese wird auf der gamescom vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel