Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Little Inferno : Umsetzung für MacOS erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Von dem Indie-Hit Little Inferno, das sich zuletzt mit 250.000 verkauften Exemplaren schmücken konnte, ist nun auch eine Umsetzung für Apples Desktop-Betriebssystem MacOS erhältlich.

Es ist als Teil von Steam Play für alle Besitzer der PC-Version auf Valves Online-Distributionsdienst ab sofort verfügbar. Wer sich noch nicht zum Kauf durchgerungen hat, bekommt beide Fassungen für den Preis von 8,99 Euro. Alternativ kann der Titel auch bei GamersGate und - ohne DRM - direkt auf der Seite der Entwickler erworben werden.

Eine Linux-Version steht unterdessen kurz vor der Testphase, ein neues Update für die iOS-Variante soll in Kürze zudem die Kompatibilität zu iPhone 4 und dem iPod touch der vierten Generation herstellen.

Little Inferno - Announcement Trailer
Kürzlich wurde Little Inferno offiziell angekündigt; wir zeigen euch den ersten Teaser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel