Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lips: Party Classics : Musikspiel taggenau datiert

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Microsoft mitgeteilt, wird die neueste Lips-Auskopplung Party Classics am 26. Februar dieses Jahres für Xbox 360 veröffentlicht werden. Zuvor hieß es lediglich, das neue Musik-Spiel erscheine im Frühjahr 2010.

Microsoft Game Studios und iNiS bündeln 40 Ohrwürmer wie "Wannabe" von den Spice Girls oder "YMCA" von den Village People in Lips: Party Classics, der neuesten Auflage der beliebten Musikspiel-Reihe für Xbox 360. KISS, Tiffany, Gloria Gaynor, The B-52's, Cumbawumba und mehr sind ebenfalls dabei.

Wie auch schon bei den Vorgängern Lips und Lips: Number One Hits kann jeder mit vollem Körpereinsatz performen und die eigenen Lieblingssongs schmettern. Die zusätzlich verfügbaren Lieder auf Xbox Live erweitern das Repertoire noch um einige weitere Songs.

Lips: Number One Hits - E3 2009 Trailer
Lips bekommt einen Nachfolger, im Zuge der bevorstehenden E3 2009 in Los Angeles wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel