Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionheart: Kings' Crusade : Heute beginnen die Kreuzzüge

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem heutigen Tag, an dem Lionheart: King's Crusade von Paradox Interactive im Handel erscheint, starten Richard Löwenherz und seine Kreuzritter ihren Feldzug in das Heilige Land, um es von den Sarazenen zu befreien. Entwickelt wurde das Echtzeitstrategiespiel von Neocore Games, den Machern von King Arthur: The Role-Playing Wargame.

Zum Release des Spiels werden drei der epischen Metal-Songs veröffentlicht, welche eigens für Lionheart: King's Crusade von der Heavy Metal Band Trebuchet komponiert und vom Paradox Interactive CEO Fredrik Wester persönlich co-produziert wurden. 

Das Echtzeitstrategiespiel nimmt euch mit in die Zeit des Dritten Kreuzzuges von 1189-1192. Im Kampf um die Vorherrschaft über das Heilige Land übernehmt ihr entweder die Rolle der heranrückenden Kreuzritter um den englischen König Richard Löwenherz oder tretet als Saladin an, um die Invasoren zurückzuschlagen.

Lionheart: Kings' Crusade - Faction Trailer
Dieses Video zu Lionheart: Kings' Crusade demonstriert die verschiedenen Einheiten, die im Spiel auftauchen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel