Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Was kommt neben Fable 3?

    Von  |  | Kommentieren

    Eigentlich sollten Lionhead, das Studio um Entwickler-Guru Peter Molyneux, mit der Programmierung von Fable 3 und Milo & Kate gut ausgelastet sein, wenn doch beide mit Projekt Natal kompatibel werden sollen. Aber anscheinend ist da noch Luft für ein anderes Projekt.

    In einer Stellenausschreibung wird derzeit jedenfalls ein Programmierer gesucht, der sowohl mit der Xbox 360 und mit dem PC vertraut ist, um "den Netzwerk-Code für einen unangekündigten Titel" zu entwickeln und zu pflegen.

    Um was es sich dabei handelt ist - wie die Anzeige schon sagt - noch völlig unklar. Den Spekulationen darf also freier Lauf gelassen werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel