Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Unreal-Engine-4-Titel kommt für Xbox One

    Von  |  | Kommentieren

    Langsam aber sicher scheint sich das Bild bei Entwickler Lionhead zusammenzufügen. Bereits im vergangenen Jahr verdichteten sich die Anzeichen, dass das Team hinter Fable Legends an einem neuen Spiel basierend auf der Unreal Engine 4 werkelt. Dieser Umstand gilt mittlerweile als bestätigt.

    Eine neue Stellenausschreibung, über die man einen Senior Graphics Programmer sucht, bestätigt nun weiterhin, dass dieses Spiel für die Xbox One erscheinen wird und bislang noch nicht angekündigt wurde. Wenngleich dabei die angesprochene Engine von Epic Games eingesetzt wird, sollen viele Teile der eingesetzten Techniken dennoch auch direkt bei Lionhead selbst entwickelt werden.

    Bleibt die Frage zu klären, worum es sich beim neuen Titel konkret handelt. Kommt Fable 4 oder hat man vielmehr eine neue Marke in der Mache?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel