Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Geheimer Molyneux Titel : Ikone präsentiert bald neues Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Peter Molyneux ist ohne Frage einer der größten Namen der Branche, entwickelte er doch unter anderem solch Titel wie Dungeon Keeper, Populous, Syndicate und Black & White. Da sein neuester Streich Fable 2 jetzt fertig ist, hat er sich bereits einem neuen, noch geheimen Projekt gewidmet. Bei den Kollegen von kikizo.com deutete er an, dass es ein sehr großes Spiel werde.

    Peter Molyneux: "Alle die es bei Microsoft gesehen haben, sind super aufgeregt (...) wir können es alle kaum erwarten es vorzustellen, weil es so unglaublich ambitioniert ist. Es gibt noch nichts, was annähernd so wäre wie dieses."

    Zeigen will Molyneux sein neues Spiel das erste Mal im März, passend zur GDC 2009.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel