Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lionhead : Bei der Microsoft-Konferenz mit dabei

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Cindy Walker, Marketing Managerin bei Microsoft, gab heute per Twitter bekannt, dass Lionhead auf der Pressekonferenz des Publishers vertreten sein wird. Das Entwicklerstudio von Peter Molyneux scheint also Neuigkeiten zu kommenden Spielen zu haben, wobei bisher noch kein Titel angekündigt ist. Nun wird natürlich spekuliert, dass ein neues Fable enthüllt wird.

Möglich wäre aber natürlich auch, dass Lionhead einer seiner älteren Marken wiederbeleben möchte. Vielleicht ein neues Black & White für Kinect? Abgesehen davon wird es aber laut Cindy Walker auch neue Informationen zu Gears of War 3 geben. Da der Third-Person-Shooter aber bereits im September erscheinen wird, ist das wohl keine große Überraschung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel