Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lineage 2 - Budget-Bundle : Spiel und Add-ons für 19,99 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer schon immer einmal in die Welt von 'Lineage 2' einsteigen wollte, für den könnte folgende Neuigkeit interessant sein: Ab 14. Oktober kommt eine Neuauflage des MMORPGs inklusive aller bisher erschienenen Erweiterungen zum Preis von 19,99 Euro in den Handel. Mit Chronicle 3, dem aktuellen Update, wurden 'Lineage 2' übrigens einige Verbesserungen spendiert: Spielbarkeit und Interface wurden generalüberholt sowie eine MSN-Messenger-Funktion integriert.

Das Online-Rollenspiel entführt Spieler in eine komplett dreidimensionale mittelalterliche Fantasy-Welt, in der es vor allem auf effektive Gruppentaktiken ankommt. Nur wer sich mit anderen zusammenschließt und Stärke bündelt, kommt den Geheimnissen der sieben Siegel auf die Spur. Massenkämpfe, Belagerungen und Clan-Management stehen im Vordergrund, ein synchronisiertes Kampfsystem erlaubt den Gamern taktische Echtzeit-Entscheidungen während der Fights.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel