Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lineage II : Free-to-Play-Version nun in der Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Lineage II beginnt ab sofort in Europa ein neues Kapitel. Das Online-Rollenspiel bereichert nun ebenfalls den Markt der Free-to-Play-Titel und ist in der entsprechenden Fassung in der offenen Beta angelangt. Im Zuge der Veröffentlichung der kostenfrei spielbaren Version wurde auch das bislang größte Inhalts-Update namens "Goddess of Destruction" verfügbar gemacht.

Auf www.lineage2.eu können sich Interessierte für die Beta anmelden sowie aktuelle Informationen über Lineage II und "Goddess of Destruction" auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch, Niederländisch und Türkisch finden. Die angesprochene Beta gibt es aktuell lediglich in englischer Sprache, weitere Sprachversionen werden aber noch nachgeliefert.

Mit verbesserter Grafik, vierfach beschleunigtem Levelaufstieg und Charakterfortschritt, acht neuen spezialisierten Klassen, neuen Bossen, unbekannten Zonen und vielem mehr läutet die Erweiterung "Goddess of Destruction" ein neues Zeitalter für Lineage II ein: Eine komplett überarbeitete Welt mit über 400 Stunden neuem Gameplay versprechen die Macher.

Lineage II: Goddess of Destruction - Boss Trailer
In einem weiteren Trailer zu "Goddess of Destruction" zeigt NCsoft die neuen Bossgegner.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel