Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Zusatzinhalte für PC & PS3 bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio hatte es in einem Interview bereits angedeutet, nun bestätigte man es auch offiziell: Limbo wird in den Versionen für PlayStation 3 und PC geheime Zusatzinhalte haben, die man im Spiel entdecken kann - wie das geht, sagte Playdead jedoch noch nicht.

Ebenfalls äußerte man sich nicht dazu, ob man diese Zusatzinhalte auch künftig in der Version für Xbox Live Arcade finden wird. Limbo ist ab sofort im PlayStation Network und ab dem 02. August auch für PC erhältlich.

Limbo - PS3 Trailer
Nach der Veröffentlichung von Limbo für die Xbox 360 letztes Jahr, folgt nun eine PS3-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel