Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Xbox-One-Version noch diese Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass das atmosphärische Limbo auch für die Xbox One umgesetzt wird, war mittlerweile bekannt. Allerdings gab es bisher noch keinen Veröffentlichungstermin für diese Version. Das hat sich nun geändert.

Via Twitter-Account von ID@Xbox wurde bestätigt, dass Limbo ab diesem Freitag für die aktuelle Microsoft-Plattform erhältlich sein wird. Daneben wird es ab dem 05. Dezember auch die Titel Threes und Boom Ball Kinect neu via ID@Xbox geben.

Limbo - E3 2013 PS Vita Trailer
Das atmosphärische Limbo kommt auch auf die PlayStation Vita; von der E3 erreicht uns ein neuer Trailer der Handheld-Fassung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel