Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Vita-Version erhält Termin

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der erst vor wenigen Monaten angekündigten Vita-Version von Limbo hat Entwickler Playdead nun einen Termin verpasst, auf den ihr gar nicht lange warten müsst. Denn das monochrome Schwarz-Weiß-Abenteuer wird bereits ab dem 05. Juni zum Preis von 12,99 Euro im PlayStation Store erscheinen.

Für die Portierung auf den 5-Zoll-Bildschirm der Vita ist Double Eleven verantwortlich, die aber keinen Gebrauch vom Touchscreen des Handheld machen werden. "Es würde sich aufgesetzt anfühlen, wenn wir es gemacht hätten. [Die Vita] hat all diese großartigen Funktionen, aber wir müssen sie nicht nutzen", erklärte Playdead-CEO Dino Patti zuletzt.

Limbo - Video Review
Limbo läutet den diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live ein. Und macht das ausgesprochen gut. Ein außergewöhnliches Video zu einem außergewöhnlichen Spiel.

(Bild und Video der Xbox-360-Version)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel