Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Limbo : Hat sich über eine Million Mal verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Da kommt bei Playdead Freude auf: Der Download-Hit Limbo hat sich mittlerweile über eine Million Mal verkauft und den unabhängigen Entwicklern damit eine Menge Geld beschert. Noch vor Ende des Jahres soll zudem eine Mac-Fassung veröffentlicht werden.

Limbo wurde auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in 153 Ländern veröffentlicht und in insgesamt neun Sprachen übersetzt. Dank des außerordentlichen Erfolges konnte sich das Studio von seinen Investoren freikaufen und wird das Geld nun in aktuelle und zukünftige Projekte investieren.

Limbo - PS3 Trailer
Nach der Veröffentlichung von Limbo für die Xbox 360 letztes Jahr, folgt nun eine PS3-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel