Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lightning Returns: Final Fantasy XIII : Veröffentlichung im Herbst

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bisher wurde das Japan-Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy XIII zwar mit ersten Trailern und einigen Bildern beschmückt, ein offizieller Veröffentlichungstermin hingegen blieb seitens Publisher Square Enix allerdings noch aus.

Zumindest bis jetzt, denn wie das Unternehmen kürzlich verkündete, ist die Veröffentlichung des Rollenspiels für dieses Jahr geplant. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, allerdings rechnet Square Enix mit einer Veröffentlichung noch im Herbst 2013. Als Plattformen werden PlayStation 3 und Xbox 360 bedient.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - First Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den ersten Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel