Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIII : Trilogy Pack geplant?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den japanischen Publisher Square Enix ist Final Fantasy immer noch eines der größten Zugpferde. In der aktuellen Konsolengeneration hatte der Spielehersteller ausreichend Zeit, gleich eine ganze Reihe von Titeln aus der Reihe zu veröffentlichen. Demnächst steht noch der Release von Lightning Returns: Final Fantasy XIII an, das sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Damit wäre der Titel nach den Veröffentlichung von Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIII-2 schon das dritte Spiel der Serie für die aktuellen Geräte.

Da bietet es sich kurz vor dem Launch der neuen Konsolen natürlich noch an, gleich alle Titel nochmals in einer Sammlung zu veröffentlichen. Mit diesem Gedanken spielen die Verantwortlichen bei Square Enix derzeit offenbar. Man schließe nicht aus, dass es nach dem Release von Lightning Returns: Final Fantasy XIII noch eine Komplettsammlung geben wird. Dies äußerte nun Director Motomu Toriyama, der die Möglichkeit eines Final Fantasy XIII Trilogy Pack ins Gespräch brachte.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Extended Debut Trailer (dt.)
Die erweiterte Version des Debüt-Trailers zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII gibt es ab sofort auch mit deutschen Untertiteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel