News - LigaHQ - F1 Challenge-Online-Liga startet : Zeigt euer Können ...

    Von Kommentieren
    Während die aktuelle Formel 1-Saison im Prinzip schon wieder gelaufen ist, geht es am PC in Kürze erst richtig los: LigaHQ, das Liga-Portal von gameswelt.de, startet seine seit langem erwartete 'F1 Challenge'-Online-Liga. Ab kommendem Samstag, dem 18. September, könnt ihr euer Können im Cockpit mit den Autos der 99er-Saison unter Beweis stellen. Auf insgesamt acht Rennstrecken dürft ihr zeigen, dass ihr das Zeug zum Weltmeister besitzt.

    Das Besondere dabei: Sämtliche Rennen werden auf einem eigenen Server gefahren, der ausschließlich für eben diese Veranstaltungen zur Verfügung gestellt wird. Noch habt ihr Zeit, euch kostenlos bei LigaHQ zu registrieren und für die 'F1 Challenge'-Online-Liga anzumelden - los geht's!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel