Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LigaHQ stellt die SOCOM II-Liga : Start pünktlich zum Release ...

    Von  |  | Kommentieren
    LigaHQ wird eine große Liga zum Taktik-Shooter 'SOCOM II' präsentieren: gameswelt.de und Sony Computer Entertainment Switzerland haben das ehrgeizige Projekt zusammen auf die Beine gestellt. Auf allen 'SOCOM II'-Packungen wird ein Sticker mit der URL von LigaHQ zu finden sein, der die User auffordert, sich entsprechend anzumelden.

    Schon jetzt könnt ihr euch auf www.ligahq.de kostenlos registrieren; Ligen zu dem Xbox-Sportspiel 'Top Spin' sowie dem PC-Strategietitel 'Age of Mythology' sind bereits online. Die offizielle 'SOCOM II'-Liga für Österreich und die Schweiz wird pünktlich zum Release des Spiels am 10. März an den Start gehen - natürlich dürfen aber auch deutsche Spieler an der Liga teilnehmen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel