Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lifeless Planet : Visuelle Verbesserungen in PS4-Version

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Sci-Fi-Exploration-Adventure Lifeless Planet wird noch im Laufe dieses Monats auch auf der PlayStation 4 aufschlagen.

Bislang ausschließlich für den PC und Xbox One erhältlich, werden die Stage 2 Studios ihren Exploration-Titel ab dem 19. Juli auch auf der Sony-Heimkonsole verfügbar machen. Für die PS4 wird das Spiel als Remastered Version angeboten, die einige Optimierungen beinhalten wird.

Der Sci-Fi-Titel wird demnach "dramatisch verbessert", was das Lightning betrifft. Generell soll die Optik schöner ausfallen und mehr Details zu bieten haben, als noch auf dem PC und der Xbox One. Beispielsweise wird auch das Charaktermodell detaillierter dargestellt.

Lifeless Planet - Premier Edition Trailer
Mit der Premier Edition von Lifeless Planet schafft das Spiel den Sprung auf die Xbox One und begeistert noch mehr Fans.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel