Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lichdom: Battlemage : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Lichdom: Battlemage werkelt Entwickler Xaviant derzeit an einem Hardcore-Caster-Titel, der aus der First-Person-Perspektive gespielt wird. Dabei tretet ihr mit euren Zauberkräften gegen allerhand Gegnerhorden und mächtige Bossgegner an. Nun haben die Macher den konkreten Veröffentlichungstermin benannt.

Während einer Präsentation neuer Inhalte auf der E3 2014 in Los Angeles bestätigte Xaviant nun, dass der Titel ab dem 26. August 2014 erhältlich sein soll. Dabei liegt der Fokus auch auf einem hohen Wiederspielbarkeitswert: Level können immer und immer wieder bewältigt werden, um dort weiteren Loot einzuheimsen und Zaubersprüche upzugraden.

Lichdom: Battlemage - Cinematic Trailer
Rund um den kommenden PC-Titel Lichdom: Battlemage gibt es hier für euch nun einen neuen Cinematic-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel