Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Level 5 : Entwickeln Titel für Wii und PS3

    Von  |  | Kommentieren

    Level 5, die Macher von Professor Layton auf Nintendo DS und White Knight Chronicles für PlayStation 3, arbeiten jetzt neuen Spielen für Wii und PS3. Das erklärte CEO Akihiro Hinoin kürzlich in einer Rede.

    Demnach habe man die Arbeit an und mit dem DS sehr genossen und würde auch weiterhin für die Hardware entwickeln, wäre jetzt aber bereit für andere Konsolen.

    Was für Spiele entwickelt würden, erklärte er nicht. Allerdings geht das Gerücht um, dass der Titel für Wii eine Umsetzung des Fußball-RPGs Inazuma Eleven Break! sein soll.

    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf - Lisa Kudrow Trailer
    Lisa Kudrow gibt ihr bestes in diesem Werbe-Clip zum DS-Blockbuster Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel