Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Let's Go Island: Lost on the Island of Tropics : Tropische Wii-Ballerei?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat hat zwar noch keinen offiziellen Nachfolger zu ihrem Light-Gun-Shooter Let's Go Jungle: Lost on the Island of Spice angekündigt, bietet jetzt aber ordentlich Zutaten für die Gerüchteküche.

Der Entwickler hat sich nämlich die Trademark-Rechte an dem Namen Let's Go Island: Lost on the Island of Tropics sichern lassen. Wenn das nicht ein Sequel sein soll, dann sind wir auch überfragt...

Vielleicht aber nicht als Automat, sondern als Wii-Umsetzung. Da zeigte sich SEGA in letzter Zeit mit Ghost Squad und Jambo Safari auch recht großzügig. Vielleicht folgt nach dem angekündigten After Burner: Climax dann ja ein Wii-Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel