Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leo's Fortune : Ab sofort erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die schwedischen Entwickler 1337 & Senri haben ihren neuen Plattformer Leo's Fortune im App Store veröffentlicht. Der Titel erzählt die Geschichte von Leopold, dem sein gesamter Goldschatz gestohlen wurde. Allerdings hat er eine Spur hinterlassen und dieser folgt ihr nun, um den Dieb zu stellen und euren Schatz zurückzuerlangen. Dabei müsst ihr in 24 Level zahlreichen Fallen ausweichen und allerlei Rätsel lösen.

Leo's Fortune ist für iPhone, iPad und iPod Touch zum Preis von 4,49 Euro erhältlich.

Leo's Fortune - Story Trailer
Mit Leo´s Fortune kommt ein Story-basiertes Mobile-Game mit detaillierter Grafik in den App-Store.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel