Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Dick von Pier 69 erzählen

Bei euren Nachforschungen bezüglich Drummer Stix solltet ihr bereits auf die gute, alte Becky gestoßen sein, mit der ihr zu Beginn des Spieles ein Bier in Lefty's Bar getrunken habt. Sie steht neuerdings am Pier 69, direkt neben dem Eingang zur Vergnügungsmeile, und plaudert mit einem Kerl namens Lance. Während sie weiterhin wenig angetan von euch ist, kommt ihr mit ihm besser ins Gespräch. Ihr erfahrt, dass Lance im Gym arbeitet und er nur auf Frauen stehe, was er auf eine besonders auffällige Art und Weise betont. Ist klar...

Was hat all das nun mit Dick zu tun? Wenn ihr nach dem Gespräch mit Becky und Lance eben diesen in der Leisure Suite besucht und ihm das Pier 69 als einen Ort für euer Photoshooting vorschlagt, dann ist er zunächst sehr angetan von der Idee. Allerdings erfährt er sogleich dank der Timber-App, dass sich dort seine “alte Flamme“ aufhalte und er dieser nicht über den Weg laufen möchte. Blöd.

Becky und Lance vom Pier 69 weglocken

Wer eins und eins zusammenzählen kann, der weiß sofort: Dick trauert um Lance, den ihr irgendwie vertreiben müsst. Also kehrt ihr erneut zurück zum Pier 69 und solltet nun links neben Lance und Becky eine einsame Taube stehen. Wichtig: Ist dies nicht der Fall, dann habt ihr nicht mit Dick über das Pier 69 geredet!

Tauben lassen sich gerne füttern – doch ausgerechnet dieses Tier ist recht wählerisch. So lässt es sich weder mit dem glutenfreien Brot, noch der abgelaufenen Sojamilch aus dem Salon Du Lézard abspeisen. Allerdings könnt ihr das Brot mit den Resten aus dem Bierglas tränken, das ihr seit eurem ersten Besuch von Lefty's Bar mit euch herumschleppt. Wenn ihr jetzt der Taube das Brot zum Fressen bekommt, dann wird ihr ebenfalls schlecht. Sie flattert los und es folgt eine weitere unappetitliche Szene, woraufhin Becky das Weite sucht.

Jetzt könnt ihr in aller Ruhe mit Lance reden, der auf einmal ein Verlangen nach der guten, alten Szechuan-Soße verspürt. Hm... konnte man die nicht irgendwo zapfen?

In der Tat müsst ihr einen altbekannten Ort aufsuchen: den Toilettenraum von Lefty's Bar. Dort steht nämlich nach wie vor der Automat, der neben Kondomen und Vibratoren auch die besagte Soße anzubieten hat. Allerdings benötigt ihr eine goldgeprägte Münze, von der weit und breit keine Spur ist.

Allerdings solltet ihr beim Verteilen von Lemmas Plakate einen Goldzahn ergattert haben, nachdem ihr eines davon im Hinterzimmer von Lefty's Bar angebracht und das zum Vorschein gekommene Skelett untersucht habt. Den Zahn könnt ihr in den Münzprägeautomaten stecken, den ihr in der Vergnügungsmeile zwischen Waltrauds Pfandleihstand und Drummer Stix gesichtet habt. Auf diese Weise stellt ihr eine Golddublone her.

Mit der Dublone könnt ihr nun am Automaten des Toilettenraumes die gewünschte Szechuan-Soße kaufen. Allerdings benötigt ihr noch irgendetwas, um die Soße einzufangen. Dafür ist wiederum der alte Corn Dog perfekt geeignet, den ihr ebenfalls in der Vergnügungsmeile sowie links neben Waltrauds Pfandleihstand ergaunert habt. Steckt ihn also in den Ausgabeschacht des Automaten, ordert die Szechuan-Soße und entnehmt den nostalgischen Corn Dog.

Den bringt ihr sogleich Lance, der ihn mit einem Haps verspeist und sogleich ins Gym verschwindet, um die eben reingepfiffenen Kalorien wieder abzutrainieren. Euch kann das nur recht sein, weil kurz darauf Dick erscheint. Leider ist er immer noch nicht für das Photoshooting bereit: Die Sonne ist bereits untergegangen und somit fehlt die passend romantische Kulisse.

Deshalb benötigt ihr spätestens jetzt dieses eine Fotopanorama von Waltraud Pfandleihstand, das nämlich den von Dick gewünschten Sonnenuntergang zeigt.

Das Fotopanorama besorgen

Kehrt zurück in die Leisure Suite und schaut euch den Wagen zu eurer Linken an, den Dick just zuvor noch verdeckt hat. Darin befinden sich zahlreiche Second-Hand-Dildos und ein Second Hand Schild, das ihr einfach nehmen könnt. Zudem überlässt euch Bea einen nach Käse riechenden Dildo, sobald ihr den Wagon genauer unter die Lupe nehmt.

Es folgt das vielleicht genialste und zugleich behämmertste Rätsel des Spieles: Waltraud hat doch behauptet, dass sie das Fotopanorama gegen ein gleichwertiges Second-Hand-Produkt eintauschen würde. Während ihr mit dem Dildo nicht punkten könnt, ist sie total begeistert von dem Vintage-artigen Second-Hand-Schild! Gebt es ihr und sie überlässt euch tatsächlich das Fotopanorama. Geht damit sogleich zu Dick und wartet das Photoshooting ab. Er wertet obendrein euer Timber-Profil auf, woraufhin ihr elf Punkte beisammen habt, und lädt euch zu einem Tanz im Hell's Pawn Club ein.

Ihr könntet nun zu eben diesem Club gehen und versuchen ihn zu betreten. Allerdings lässt euch Cébé nur hinein, wenn ihr mindestens 25 Timber-Punkte besitzt. Weil euch auch zum Ergattern von Lemmas Gitarre weiterhin ein wichtiges Objekt fehlt, solltet ihr euch als Nächstes eurem dritten Timber-Date widmen: Erin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel