Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Diana kennenlernen & den Boxsack der Selbstverstümmelung +1 zum Schwingen bringen

Euer nächstes Timber-“Opfer“ ist Diana, die sich im Gym aufhält. Natürlich ist sie sogleich von eurem Aussehen enttäuscht, das in keiner Weise mit eurem geschönten Profilbild übereinstimmt. Larry versichert gleichwohl, dass er mehr als fit sei – woraufhin Diana natürlich einen Beweis sehen möchte. Demnach sollt ihr den fetten Boxsack der Selbstverstümmelung +1, der zu ihrer Linken hängt, zum Schwingen bringen.

Mit euren blanken Fäusten könnt ihr das natürlich vergessen, weshalb ihr ein deutlich kraftvolleres Gerät benötigt. Ihr habt doch von Bea in der Leisure Suite den Fuck-o-Matic Deluxe erhalten, der eine besonders starke Stoßkraft besitzen soll. Leider könnt ihr ihn nicht so ohne weiteres einsetzen, weil Diana den Schwindel sofort bemerken würde. Schließlich ähnelt das Gerät in keiner Weise eurer Hand, weshalb ihr die glitschige Faust aus dem VIP-Raum des Hell's Pawn Club drüber stülpen müsst. Wenn ihr den Fuck-o-Matic Deluxe nun mit dem Boxsack benutzt, dann zerbröselt das Teil vor Dianas Augen.

Den Hau den Lukas in der Vergnügungsmeile knacken

Diana ist nach der Zerstöerung des Boxsacks mächtig beeindruckt, allerdings klingelt sogleich ihre Fitness-Uhr und hetzt sie zur Vergnügungsmeile. Fahrt hinterher und redet erneut mit ihr, woraufhin sie euch die nächste Aufgabe stellt: Ihr sollt den Hau den Lukas zu eurer Rechten benutzen. Natürlich versagt ihr auch hier ohne fremde Hilfe, weil ihr eben kein Muskelpaket seid.

Schaut euch deshalb den Puck am unteren Ende an: Larry erwähnt, dass er geschmiert werden müsse. Also kombiniert ihr ihn mit dem flutschigen Pömpel aus der Zelle des Polizeireviers und haut erneut den Lukas, woraufhin der Puck weit nach oben schießt. Diana ist abermals fasziniert und flitzt zurück ins Gym.

Den Protein-Shake für Diana brauen

Wieder im Gym verlangt Diana nun ihren Protein-Shake, den ihr bei Steven... äh... Phteven holen sollt. Leider hat er keinen mehr auf Lager, weshalb er euch die Zutaten nennt:

  • eine Gurke, die ihr während Tucks Leibesvisitation erhalten habt

  • Grünkohl, den ihr im Quiki Mart kaufen könnt (sofern ihr bereits Mitarbeiter von Prune seid)

  • Protein für die Muskeln, das ihr von Phteven beim Zeigen eurer Mitgliedskarte ergattert habt

  • eine Sojabasis, wofür die abgelaufene Sojamilch vom Salon Du Lézard ausreicht

Sofern ihr unserer Lösung gefolgt seid, solltet ihr bereits alle Zutaten beisammen haben. Sie müssen mit einer starken Zentrifuge gemischt werden, weshalb ihr euch zur Brauwaschmaschine im Hinterzimmer von Lefty's Bar begebt. Solltet ihr diese noch nicht repariert haben, dann ersetzt spätestens jetzt das kaputte Rohr mit dem dem Abflussrohr rechts neben dem Hell's Pawn Club.

Nun steht dem Brauen eines Protein-Shakes nichts mehr Weg: Legt nacheinander die Gurke, den Grünkohl, das Brotein Pulver und die abgelaufene Sojamilch in die Brauwaschmaschine. Startet sie, geht zum Zapfhahn bei Lefty's Tresen und füllt den Brei in euren Thermobecher, den ihr neben dem Eingang des Prune Stores gefunden habt. Das Resultat wird in eurem Inventar als Sacksuppe bezeichnet.

Bringt die Suppe zu Diana, die sie sogleich trinkt. Leider befanden sich in der Brauwaschmaschine ein paar Bierreste, was Diana sogleich bemerkt und deshalb in Panik gerät.

Date mit Diana

Diana verschwindet nach dem Trinken der Sacksuppe, weshalb ihr nun ungestört ihre Uhr manipulieren könnt. Sobald sie zurückkehrt, ist sie endlich für das gemeinsame Date bereit. Ihr benötigt dafür das Zimmer in Lefty's Bar, das ihr bereits für euer Techtelmechtel mit Nari ergaunert habt.

Vor Ort scheint Larry endlich das zu bekommen, was er sich sehnlichst wünscht – doch natürlich kommt wieder etwas im letzten Moment dazwischen. Immerhin erhöht sich euer Timber-Konto auf 38 Punkte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel