Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Das alte Labor erkunden & das Treasure-Loot-Terry-Modul besorgen

Kehrt nach der Absolvierung der vier Tests zurück zu Nari im Prune Office, die mit eurer Arbeit zufrieden ist. Bevor sie aber wirklich mit auch “abnerdet“, müsst ihr das seltene Treasure-Loot-Terry-Modul für das Super Megaton besorgen. Na dann.

Um das Modul für Nari zu ergattern müsst ihr euch zurück zu Lefty's Bar begeben. Schaut euch noch einmal den Stromkasten an, den ihr hinter dem Busch nach der Nutzung von Erins Buschtrimmer entdeckt habt: In der oberen linken Ecke seht ihr eine leere Halterung, worin ihr die Super Powerbank aus dem Prune Tech-Labor platzieren müsst. Daraufhin bebt die gesamte Umgebung und im Inneren von Lefty's Bar fällt der Elchkopf von der Wand, weshalb ihr diesen bei der Gelegenheit mitnehmen könnt.

Aber was zum Geier hat der Stromkasten denn ansonsten bewirkt, außer dass mal alles kurz gewackelt hat? Ganz einfach: Der Kanalisationsdeckel-Lift vor Lefty's Bar, der euch zu Beginn des Spieles auf die Straße gehievt hat, funktioniert wieder! Ihr könnt euch ergo erneut darauf stellen und zurück ins alte Labor fahren. Dort steht euch nun ordentlich Licht zur Verfügung, weshalb ihr euch gründlich umsehen könnt.

Ganz links ergattert ihr einen altmodischen Bleistift, während rechts daneben eine Leiche liegt, die eine Fernbedienung in der Hand hält. In der Mitte schnappt ihr euch den Kanister mit dem Kettensägenbenzin, während rechts daneben ein paar Batterien auf einem gelben Fass liegen.

Noch weiter rechts entdeckt ihr einen Ghettoblaster, aus dessen Fach ihr eine Kassette entnehmt. Leider könnt ihr sie nicht zurückspulen, weil dem Ghettoblaster die entsprechende Taste fehlt. Und sie einfach umdrehen? Auf die Idee kommt auch der 1980er Jahre Larry nicht... Aber, halt, stopp: der Bleistift! Damit kurbelt ihr die Kassette zurück und steckt sie anschließend wieder in den Ghettoblaster.

Es ertönt eine Stimme, die von einer Fernbedienung, einem Computer und einem Codewort mit der originellen Kombination 1 2 3 4 5 erzählt. Der besagte Computer steht zu eurer Rechten, während ihr die Fernbedienung bereits in der Tasche habt. Stattet sie noch mit den Batterien aus und benutzt sie mit dem Computer, woraufhin ihr die eben gehörte Kombination eintippt. Es kommt ein Geheimraum zum Vorschein, in dem ihr das wertvolle Treasure Loot Terry Spielmodul abstaubt.

Bringt das Modul am besten gleich zu Nari, die sofort mit euch in die Kiste steigen will – aber nur, wenn ihr ein eigenes Zimmer habt. Und das fehlt euch noch.

Erins ehemaliges Zimmer erhalten & die Zutaten für Lefty's neues Bierrezept abgeben

Ihr wisst längst, wo ihr ein Zimmer herbekommt: in Lefty's Bar. Erin ist bereits ausgezogen, allerdings habt ihr noch nicht Lefty's Arbeiten verrichtet. Genau genommen sollt ihr die Brauwaschmaschine im Hinterzimmer reparieren, wofür ihr wiederum das lecke Rohr direkt darüber ersetzen müsst. Dafür müsst ihr es nur mit dem Abflussrohr austauschen, dass ihr in der Seitengasse rechts neben dem Eingang zum Hell's Pawn Club ergattert habt.

Danach aktiviert ihr den Braukessel, so wie es Lefty vorschreibt: Hebel nach unten ziehen, Ventil drehen, Hebel nach oben ziehen. Berichtet Lefty, der hoch erfreut ist. Allerdings ist er immer noch nicht bereit, euch das Zimmer zu geben. Ihr sollt vorher drei Zutaten für sein neues Bierrezept auftreiben:

  • etwas, um den Geschmack und den Duft des Bieres zu verstecken

  • etwas, um das Bier zu einem richtigen Kraftstoff zu machen

  • etwas Natürliches mit vitalisierendem Effekt

Sofern ihr unserer Lösung gefolgt seid, könnt ihr Lefty gleich die Zutaten geben:

  • Für Geschmack und Duft gebt ihr ihm das Parfüm von Tuck, das ihr in ihrer Zelle im Polizeirevier abgestaubt habt.

  • Der richtige Kraftstoff ist das Kettensägenbenzin aus dem alten Labor vor Lefty's Bar.

  • Die natürliche Zutat mit dem vitalisierenden Effekt ist die Maca-Knolle aus dem Salon Du Lézard.

Jetzt könnt ihr Erins Zimmer als das eure betrachten. Zudem erlaubt euch Lefty, selbst die Brauwaschmaschine zu benutzen – was ihr zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch tun müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel