Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry : Komplettlösung: So kriegt ihr jede Frau rum

  • PC
Von Kommentieren

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry Komplettlösung: Vergnügungsmeile, Leisure Suite und Erins ehemaliges Zimmer erneut erkunden

Bevor ihr euch gezielt um eines eurer neuen Dates kümmert, solltet ihr alle altbekannten Orte abklappern und nachschauen, was sich dort verändert haben könnte. Beginnt mit der Vergnügungsmeile, wo Smokey Bear eine besondere Wandlung durchgemacht hat. Er steht nun voll auf Verschwörungstheorien und schenkt euch deshalb einen Aluhut.

Bea in der Leisure Suite hat ebenfalls was Neues für euch. Sie hat ihr Sexspielzeug fertig gestellt und schenkt euch den Prototypen, der an ihrem Tresen lehnt: den Fuck-o-Matic Deluxe. Vor dem Eingang des Prune Stores ergattert ihr zudem ein paar Prune Ballons.

Stattet als Nächstes Lefty einen Besuch ab. Er erzählt euch sogleich, dass Erin ausgezogen sei und ein Paket für euch hinterlassen habe. Also geht ihr nach oben in ihr ehemaliges Zimmer und öffnet das kleine Paket gleich rechts neben der Treppe. Darin liegt die offizielle Erin „Gumimushi“. Zudem könnt ihr endlich den Buschtrimmer mitnehmen und obendrein den Erdbeerpenis aus dem kleinen Beet pflücken.

Einen Weg zurück in die Gefängniszelle finden

Wenn ihr Erins ehemaliges Zimmer verlasst, dann fällt euch bestimmt die rechte der drei Waschmaschinen auf, die nicht mehr läuft. Ihr könnt sie deshalb öffnen und entdeckt so einen mysteriösen Tunnel – das passt doch bestimmt zu dem Reim, der auf Tucks Handspiegel geschrieben steht.

Wenn ihr den Tunnel betretet, dann müsst ihr via Dialogoptionen den richtigen Weg finden. Die einzelnen Teile des Reimes verraten euch, wie ihr euch im Folgenden entscheiden müsst. Dabei müsst eher plump anstatt logisch vorgehen:

  • “Das Wasser fließt ganz stark nach links.“ ist ein Hinweis auf “Nach links, wo der tote Alligator treibt!“.

  • “Was braucht man also für echte Drinks?“ verweist auf “Geradeaus an dem Strohhalm vorbei.“.

  • “Nicht nur der Baum fällt durch die Axt.“ bedeutet “...nehme die Axt und hacke den Troll in zwei Hälften!“.

  • “Willst du ans Ziel, bleib ganz relaxt.“ animiert euch zu “Mache es mir in der Liege bequem.“.

So solltet ihr in Tucks Zelle landen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel