Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Worlds : Leak: Ist das der Release-Termin für Switch?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach Minecraft wird bald ein weiteres Klötzchen-Abenteuer für die Nintendo Switch veröffentlicht. Der Release-Termin für die neue Fassung von LEGO Worlds wurde nun verraten.

Dass LEGO Worlds im Herbst für die Nintendo Switch erscheinen wird, war schon bekannt. Jetzt hat Amazon Spanien den Kreativbaukasten aber mit einem Release-Termin versehen. LEGO Worlds soll demnach am 8. September für die Konsole auf den Markt kommen. Ob diese Angabe stimmt, muss sich zeigen. Eine Stellungnahme von dem Publisher Warner Bros. oder dem Entwicklerstudio TT Games steht aus.

Jedenfalls wird die Switch-Version von LEGO Worlds exklusive Bonusinhalte haben. Seit dem 7. März 2017 ist der Titel bereits für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich und wurde damals von uns geprüft (hier: Lego Worlds Test bei Gameswelt).

LEGO Worlds - E3 2017 Classic Space DLC Trailer
Ein neuer DLC namens "Classic Space" zu LEGO Worlds entführt euch bald ins Weltall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO Worlds
Gamesplanet.comLEGO Worlds6,25€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen