Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Universe : Online-Rollenspiel wird eingestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch vor drei Monaten berichteten wir darüber, dass das Online-Rollenspiel LEGO Universe ein Free-to-Play-Modell angenommen hat. Nun jedoch steht fest, dass die Server in Kürze heruntergefahren werden - für immer. Bis zum 31. Januar können Fans der Bausteine noch spielen, danach ist Schluss. 

Obwohl das Spiel knapp zwei Millionen Nutzer vorweisen kann, blieb der Erfolg aus. Die Entwickler begründeten dies damit, dass zu wenige Spieler auch ein Abonnement abgeschlossen haben. Das Studio werde aber weiterhin komplett bestehen bleiben und versuchen, den Spielern eine digitale LEGO-Erfahrung zu bieten.

LEGO Universe - Free-to-Play Freeze Trailer
Zum Start der kostenlos spielbaren Probeversion von LEGO Universe wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel