Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Krieg der Sterne gelöst

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Epilog: Lukes Insel

Zieht die Kiste links oben hinab und setzt aus den Einzelteilen das erste Minikit zusammen. Geht nach links und springt mit Ackbar ins Becken. Holt danach das Minikit von der kleinen Insel. Schneidet die Wand hinten rechts mit dem Lichtschwert auf, auch dort findet ihr ein Minikit. Lauft weiter nach rechts und springt auf die Insel. Holt rechts aus dem Wasser das Minikit per Macht zu euch. Nachdem ihr die Sprungpassage absolviert und den Weg für Chewbacca freigegeben habt, zerstört ihr den roten Stein mit der Macht von Vader oder Kylo Ren. Schlüpft mit BB-8 durch die dahinterliegende Luke und nehmt den roten Stein an euch.

Lauft weiter, schiebt den Stein nach unten und überquert den schmalen Steg. Setzt die Macht an der Steinwand hinten rechts ein, auch hier findet ihr ein Minikit. Lauft weiter nach oben und zerstört auf der linken Seite die goldene Wand. Minikit Nummer neun gehört nun euch. Lauft jetzt noch die Treppe ganz nach oben und wendet euch dort nach rechts. Lauft bis an den Rand und zerstört die brüchige Wand. Hinter ihr findet ihr das letzte Minikit der Mission.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel