Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel : Mit Musik aus Armada of the Damned

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel, das auf dem auch hierzulande sehr erfolgreichen Fluch der Karibik von Disney basiert, ist vor kurzem der nächste Titel der LEGO-Reihe erschienen und dieser erzählt nicht nur die Geschichten aller vier Filme (inklusive dem Film Fremde Gezeiten), sondern bringt auch Musik aus einem anderen Lizenzspiel mit.

Bekanntlich hatte Disney die Produktion von Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned vor einigen Monaten eingestellt, obwohl der Titel bis dato einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte. Auch der Soundtrack zu ebenjenem Spiel war schon komplett fertiggestellt und damit dieser nicht sinnfrei komponiert wurde, beschloss man bei Disney, die Musikstücke in LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel zu übertragen.

Was wir vom neuesten LEGO-Spiel halten, erfahrt ihr bald in unserem Test.

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel - On Stranger Tides Trailer
Mit "Fremde Gezeiten" ist auch der neueste Kinofilm in LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel an Bord.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO Pirates Of The Caribbean
Gamesplanet.comLEGO Pirates Of The Caribbean3,69€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen