Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Marvel Super Heroes : Nintendo Switch erhält im Herbst eigene Version

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Neben Darksiders III wurde heute noch ein zweiter Klassiker für die Switch angekündigt. Auch LEGO Marvel Super Heroes schafft im Herbst den Sprung auf die Nintendo-Konsole.

LEGO Marvel Super Heroes erschien ursprünglich schon 2013 und war seither für etliche Plattformen umgesetzt und nachgeliefert worden. Genau genommen werden quasi alle Konsolen unterstützt, bis auf die Switch. Doch diese Spielversion folgt nun ebenfalls noch nach!

Warner Bros. Games und TT Games werden LEGO Marvel Super Heroes am 7. Oktober 2021 auf die Switch bringen. Der Titel thematisiert eine neue Geschichte, die sich über das ganze Marvel-Universum erstreckt und auch den Humor der LEGO-Videospiele aufgreift und berücksichtigt.

Ihr schlüpft in die Rolle diverser Marvel-Superhelden und müsst zusammenarbeiten, um eine Gruppe von Bösewichten aufzuhalten, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Welt zu zerstören. Dabei verschlägt es euch an ikonische Schauplätze des Marvel-Universums wie den Stark Tower, die X-Mansion, Asteroid M und Asgard. Insgesamt erwarten euch mehr als 100 spielbare Charaktere, darunter Black Widow, Loki, Spider-Man, Nick Fury, Iron Man, Wolverine, Captain America, Hulk, Thor, Hawkeye, Deadpool und Galactus.

Die Switch-Fassung wird direkt mit den zwei zuvor veröffentlichten DLC-Paketen erscheinen.

LEGO Marvel Collection - Launch Trailer
Die LEGO Marvel Collection mit den LEGO-Titeln Marvel's Avengers sowie Marvel Super Heroes 1 und 2 ist ab sofort erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO Marvel: Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Marvel: Super Heroes4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen