Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Harry Potter : Zaubert Harry bald im Bauklötzchen-Format?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Monaten ließ Jon Burton, CEO bei Traveller’s Tales, verlauten, dass man seine LEGO-Videospielserie vermehrt auf Filmprodukte aus dem Hause Warner Bros. ausweiten möchte. Kurze Zeit später wurde LEGO Batman angekündigt, welches mittlerweile im Handel erschienen ist. Ein Franchise, die nach wie vor von Fans gewünscht wird, ist die Harry Potter-Serie.

Obgleich ein LEGO Harry Potter noch nicht einmal erwähnt wurde, hakten die Kollegen von Gamefocus bei der Entwickler-Schmiede nach. Postwendend erhielt man die Antwort, dass sich zwar im Moment noch kein vergleichbares Projekt in der Mache befindet, man aber ein LEGO Harry Potter kategorisch nicht ausschließt. Die Zukunft wird wohl Antworten bringen. Man will aber eindeutig die Wünsche der Fans berücksichtigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel