Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Der Hobbit : Dritter Teil der Geschichte womöglich als DLC

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf der London Toy Fair wurde gegenüber Brick Fanatics ein kommender Zusatzinhalt für LEGO Der Hobbit bestätigt. Am 11. April erscheint der Titel hierzulande und beinhaltet die Geschichten der ersten beiden bereits erschienenen Kinofilme. Im Dezember dieses Jahres dürfen wir uns dann auf den Abschluss der Trilogie freuen und genau zu diesem Zeitpunkt soll es auch möglich sein, diesen Teil im LEGO-Universum zu erleben.

Auf Nachfrage hin teilte Warner Bros. den Kollegen von GameInformer lediglich mit, dass man sich in naher Zukunft auf interessante Neuigkeiten freuen kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.

LEGO Der Hobbit - Buddy-Up Trailer
Im Spiel trefft ihr bekannte Figuren aus den beiden Kinofilmen. Der Trailer stellt euch einige Charaktere vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel