Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Lord of the Rings : Neuer Klötzchen-Titel wohl im Oktober

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Alle Freunde von LEGO-Spielen und Anhänger von "Der Herr der Ringe" dürfen sich offenbar auf einen neuen Ableger der Klötzchen-Reihe freuen. Nachdem es bereits gestern im Netz erste Gerüchte gab, dass erste verschwommene Bilder von LEGO Lord of the Rings von Warner und Entwickler Travellers Tales auftauchten, scheint der Titel nun mehr oder weniger bestätigt.

So hatte der englischsprachige Händler ShopTo unlängst einen entsprechenden Eintrag der X360-Variante des Spiels online, diesen mittlerweile allerdings wieder entfernt. Neben einem Platzhalter-Cover war in diesem Eintrag auch der Preis von knapp 50 britischen Pfund und der mutmaßliche Veröffentlichungstermin zu sehen. So soll LEGO Lord of the Rings ab dem 26. Oktober erhältlich sein.

Ob sich die von ShopTo kurzzeitig genannten Details bestätigen, bleibt abzuwarten. Einer offiziellen Ankündigung dürfte dann auch alle weiteren Varianten neben der X360-Version nennen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel