Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO City Undercover : Lieferprobleme in den USA

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Käufer einer Wii U haben eine lange Durststrecke hinter sich. Zwar konnte sich die Auswahl der Spiele zum Launch durchaus sehen lassen, doch jetzt ist der Nachschub mit neuen Videospielen ziemlich abgeebbt. Nur wenige Titel haben es in diesem Jahr auf die neue Heimkonsole von Nintendo geschafft. Ein wenig Abhilfe verspricht nun immerhin LEGO City Undercover, das in den USA schon am 18. März erschienen ist. Leider lief es zum Release des Spiels nicht überall rund.

Scheinbar hat Nintendo derzeit Probleme die Nachfrage zu bedienen. Laut den Angaben der Game Informer haben viele US-Händler noch immer keine Ware erhalten und können LEGO City Undercover nicht in ihren Läden anbieten. Möglicherweise hat Nintendo die Nachfage nach dem Titel ziemlich unterschätzt. Hoffen wir, dass es zur Markteinführung des Spiels in Deutschland genug Kopien für alle gibt, damit die Wii-U-Besitzer endlich wieder einen Grund haben, ihre Konsole anzuwerfen.

LEGO City Undercover - Video Review
Mit LEGO City Undercover gehen die LEGO-Spiele zum ersten Mal in eine Open-World. Aber wie gut funktioniert dieses Unterfangen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen