Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO City Undercover : Download-Version erfordert externe HDD

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich haben wir LEGO City Undercover für euch getestet und den Wii-U-Titel dabei als durchaus gelungen eingestuft. Solltet ihr euch deshalb zu einem Kauf zur Veröffentlichung Ende März durchringen können, dann solltet ihr aber einen besonderen Umstand bedenken - zumindest wenn ihr euch die digitale Version zulegen wollt.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel wird nun nämlich darauf hingewiesen, dass Spieler zum Download der digitalen Fassung (möglicherweise) eine externe Festplatte benötigen werden. Im Normalfall bezieht sich eine derartige Warnung auf die Basis-Version der Konsole mit lediglich 8 GB Speicher, da die 32 GB der Premium-Variante eigentlich ausreichen sollten. In diesem Fall ergeht der Hinweis komischerweise allerdings generell und ohne Bezug auf eine bestimmte Konsolenvariante.

LEGO City Undercover - Staaart! Die ersten 14 Minuten der Wii-U-Version
Mit LEGO City Undercover hat die Wii-U einen sehr interessanten Exklusiv-Titel. Wir zeigen euch die ersten 14 Minuten des Spiels ungeschnitten und ungekürzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO CITY Undercover
Gamesplanet.comLEGO CITY Undercover23,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen