Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lego Batman : Unsere Lösung zu Batmans Abenteuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 3: Grollen am Hafen

Schwierigkeitsgrad:
mittel
Zeitrahmen:
20 Minuten

Der Hafen
In dieser Mission seid ihr mal wieder mit Spezialfahrzeugen unterwegs. Benutzt Pinguins U-Boot und ladet es an der violetten Torpedoladestation mit Geschossen auf. Nehmt dann das geschlossene Tor ins Visier und feuert den Torpedo ab. Nehmt euch anschließend das Tor in der linken oberen Ecke vor. Ladet die Torpedos noch einmal auf, bevor ihr weiterfahrt. Im nächsten Gebiet müsst ihr dann insgesamt drei Giftfässer mit den Torpedos zerstören, damit die giftige Brühe verschwindet. Ladet dann wieder Torpedos nach und zerstört die beiden nächsten Giftfässer. Habt ihr diese Stelle passiert, habt ihr eine neue Torpedoladestation erreicht und braucht nicht mehr so weit zurückzufahren. Feuert dann auf die beiden Kanonen Torpedos ab und fahrt weiter nach rechts.

Im nächsten Abschnitt müsst ihr den roten Punkt unter dem Scheinwerfer berühren, damit sich weiter rechts eines von zwei Gittern öffnet. Fahrt dann weiter nach rechts, wo sich der nächste rote Punkt befindet. Danach könnt ihr durch die geöffneten Gitter das nächste Areal passieren. Zerstört dort mit drei Torpedos die Kanonen im Wasser vor dem nächsten Tor.

Polizeiwasserfahrzeug
Nun müsst ihr im folgenden Bosskampf gegen das Polizeiwasserfahrzeug kämpfen. Wechselt zunächst auf Killer Croc und fahrt in die linke obere Ecke des Beckens. Dort befindet sich ein roter Knopf, den ihr berühren müsst. Wart ihr erfolgreich, dann bekommt ihr eine Torpedoladestation für das U-Boot von Pinguin. Jetzt habt ihr die ideale Waffe gegen das Polizeiwasserfahrzeug. Damit ihr nicht so oft getroffen werdet, solltet ihr getaucht angreifen. Habt ihr dem Ungetüm fast alle Herzen genommen, zerstört das Polizeiwasserfahrzeug eure Torpedoladestation. Nun wird aber ein Geschützturm aktiviert, den ihr für euren Vorteil ausnutzen könnt. Fahrt am besten mit Killer Crocs Speed-Boat in den Lichtkegel des Scheinwerfers, um ein Geschoss anzulocken. Fahrt mit dem Geschoss im Schlepptau jetzt schnell zum Polizeiwasserfahrzeug. Hattet ihr ein gutes Timing, dann erkennt das Geschoss das größere Polizeiboot als neues Ziel und versenkt es.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Lego Batman: Das Videospiel
Gamesplanet.comLego Batman: Das Videospiel4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen