Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LEGO Batman 2: DC Super Heroes : Warner Bros. kündigt Wii-U-Fassung an

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr ist es Traveller's Tales einmal mehr gelungen, große Lizenzen in virtuelle LEGO-Welten umzusetzen. In LEGO Batman 2: DC Super Heroes hat sich die Fledermaus Verstärkung von Superman, Robin, Wonderwoman, Green Lantern und The Flash geholt, um Schurken wie den Joker und Lex Luthor hinter Gitter zu bringen.

Nicht nur bei Kritikern war das Action-Adventure beliebt (Gameswelt-Test: 83 Prozent), plattformübergreifend konnten bisher satte 3,4 Mio. Exemplare verkauft werden. Ab Frühjahr dieses Jahres dürften es noch ein paar mehr werden, denn Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute eine Umsetzung für die Wii U bestätigt.

Es wird dabei natürlich Gebrauch von den neuen Möglichkeiten der Konsole machen, allen voran dem GamePad, auf dem eine interaktive Karte und die Charakterauswahl angezeigt werden. Außerdem kann das Spiel auch komplett auf dem GamePad ohne TV gespielt werden.

LEGO Batman 2: DC Super Heroes - Launch Trailer
Um das Erscheinen des neuen Teils von LEGO: Batman zu feiern, kriegen wir noch einmnal einen neuen Trailer spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Gamesplanet.comLEGO Batman 2: DC Super Heroes15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen