Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hulk Hogan in Legends of Wrestling : Der Hulkster wird mal wieder zur Werbefigur ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Acclaim nun bekannt gegeben hat, ist die Wrestlinglegende Hulk Hogan nun der offizielle Sprecher für 'Legends of Wrestling', das neueste Projekt der amerikanischen Spieleschmiede.

Hulk Hogan wird demzufolge eine wichtige Rolle im Marketing des Wrestling-Titels spielen und wahrscheinlich sogar das Cover zieren. Steve Felsen von Acclaim kommentierte: Hulk Hogan ist weltweit als die Ikone des Sports Entertainment bekannt and wahrlich eine lebende Legende. Wir sind überwältigt ihn in unserer Reihe von Superstars zu haben, welche eine tragende Rolle dabei spielen, eines der begeisterndsten Wrestling-Spiele überhaupt für die Next-Generation-Systeme zu entwickeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Seeds of Resilience
Gamesplanet.comSeeds of Resilience12,59€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen